Rüdiger Malfeld

Berater
+49.228-25 90 85.0

Rüdiger wird angetrieben von dem Wunsch, seine überaus vielfältigen Management- und Projekterfahrungen sowie sein fachliches Wissen für andere nützlich werden zu lassen – sei es im Einzelcoaching von Führungskräften, in der Arbeit mit Teams oder bei der Organisationsentwicklung. In der Zusammenarbeit wird er geschätzt für seine Empathie, seine Beobachtungsgabe und seine Fähigkeit, erfrischend „auf den Punkt“ zu formulieren. Zwei Steckenpferde reitet er besonders gern. Aus der Ideengeschichte von Unternehmen und Institutionen gewinnt er Input für Digitalisierungs- und Change-Prozesse. Und an Organisationsmodelle und ihre Regeln legt er gern die Elle der Verfassungspolitik an: Auch bei Ausfall einzelner Knoten soll das System insgesamt ja nicht in Gefahr geraten.